AA

Aus nach 5 Jahren!

Die beiden galten zwar nicht als Hollywoods Traumpaar, aber ihre Trennung kommt dennoch sehr überraschend. Lesen Sie, was Carrey zum Beziehungsende auf Twitter gepostet hat.
Jim Carrey mit Jenny McCarthy
Jim überrascht seine Jenny

Vor kurzem noch sprach sie, natürlich rein hypothetisch, darüber, ihn doch irgendwann einmal zu heiraten. “Wir sagen zwar ‘niemals’, aber wer weiß. Vielleicht heiraten wir ja mal aus steuerlichen Gründen, irgendwann, wenn wir alt sind”, scherzte Jenny McCarthy noch vor kurzem in einem Interview mit “US Magazine”.

“Wir heiraten mal mit 70”

Das war unser Running Gag “wir heiraten mal, wenn wir 70 sind”. Aber im Moment passt es uns ganz gut so, wie es ist. Wirklich!”, erklärte die 37-Jährige noch Wochen zuvor. Jim Carrey und sie haben sich zu Beginn ihrer Beziehung das Versprechen gegeben, nicht zu heiraten.

Ähnlich wie Brad Pitt und Angelina Jolie, die bereits mit anderen den “Bund fürs Leben” geschlossen hatten, der aber nicht ein Leben lang hielt.

Dennoch fühlte sich die Schauspielerin als stolze “Großmutter”, wie sie sagte, als Carrey vor kurzem Großvater wurde. Seine 22-jährige Tochter Jane hat im Februar diesen Jahres Sohn Jackson zur Welt gebracht.

“Saubere” Trennung nach 5 Jahren

Trotz allem haben Jenny McCarthy und Jim Carrey wohl gut daran getan nicht zu heiraten. Ein Trauschein hätte die Trennung, die jetzt bekannt gegeben wurde, nur unnötig verkompliziert. Und wenn man sich anschaut, welchen schmutzigen Scheidungskrieg sich so manches Promipaar geliefert hat, kann man den beiden nur gratulieren. So sauber läuft es in Hollywood selten ab.

“Dankbar für die Jahre”

In einem Statement erklärt McCarthy: “Ich bin so dankbar für die Jahre, die Jim und ich miteinander geteilt haben. Ich werde weiterhin im Leben seiner Tochter präsent sein, und Jim wird immer einen wichtigen Platz in meinem Herzen einnehmen.”

So sagt es Carrey auf Twitter

Jim Carreys Eintrag auf Twitter liest sich so: “Jenny und ich haben vor kurzem beschlossen, unsere Beziehung nach 5 Jahren zu beenden. Ich bin dankbar für all die glücklichen Momente, die wir miteinander geteilt haben, und ich wünsche ihr das Allerbeste! Es ist ok.”

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Aus nach 5 Jahren!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen