AA

Aus für Tommy und Giulia

Die Liaison zwischen dem deutschen Tennisstar Tommy Haas und dem Münchner Model Giulia Siegel ist vorbei. Nach neun Monaten trennte sich das Paar.

Dies bestätigte der Vater des 27-Jährigen, Peter Haas, der „Bild“-Zeitung. „Eine richtige Beziehung war es zwischen den beiden eh nie, eher ein lockeres Verhältnis“, zitiert das Blatt den 55-Jährigen. „Tommy will sich jetzt ganz auf das Tennisspielen konzentrieren. Er ist seit längerer Zeit verletzungsfrei und will wieder richtig durchstarten.“ Peter Haas sagte zu den Gründen der Trennung, Tommy sei ständig unterwegs und habe seinen Lebensmittelpunkt in Miami. Giulia Siegel sei wegen ihrer Kinder an München gebunden. „Die Beziehung stand von Anfang an unter keinem guten Stern.“ Die 31-Jährige sagte der Zeitung: „Darüber wollen wir beide nicht reden.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Aus für Tommy und Giulia
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen