AA

Aus für Katharina Gutensohn und Christoph Santner bei Dancing Stars

Katharina Gutensohn und Christoph Santner haben ausgetanzt.
Katharina Gutensohn und Christoph Santner haben ausgetanzt. ©ORF/Ali Schafler
Elf Paare tanzten, ein Paar musste die Show verlassen: „Die Entscheidung“ traf Katharina Gutensohn und Christoph Santner, die trotz guter Performance die "Dancing Stars" verlassen mussten.
Bilder der Show

Rudi Roubinek musste krankheitsbedingt eine Woche aussetzen und wird gemeinsam mit den zehn Paaren, die noch im Rennen sind, in der vierten Ausgabe von „Dancing Stars“ am Samstag, dem 30. März, wieder das Tanzparkett betreten.

Aus für Katharina Gutensohn 

„Wir tragen es mit Würde“, versuchten Katharina Gutensohn und ihr Tanzpartner Christoph Santner in einer ersten Reaktion gefasst zu bleiben und weiter: „Nach der Jurywertung waren wir noch an siebenter Stelle, also haben einfach zu wenig Zuseher für mich angerufen.“

In Anbetracht ihres Ausscheidens sei sie zwar „schon traurig“, erklärte Katharina, schließlich sei es „eine schöne und eindrucksvolle Zeit gewesen“.

Andererseits wartet man daheim in Tirol bereits mit offenen Armen auf sie: „Ich habe drei Kinder, also brauche ich keine Angst zu haben, dass ohne ‚Dancing Stars‘ Langeweile aufkommt“.

Die besten Fotos der Folge finden Sie in unserer Diashow.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Aus für Katharina Gutensohn und Christoph Santner bei Dancing Stars
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen