AA

Auffahrunfall am Währinger Gürtel

©Leserreporter Andi T.
Zu einem Auffahrunfall kam es am Montag im Morgenverkehr am Währinger Gürtel. Unser Leserreporter Andi T. war für uns vor Ort!
Bilder vom Unfall am Gürtel

Direkt vor der U-Bahnstation “Währinger Straße” krachte es am Montag, dem 5.9.2011, im Berufsverkehr. Unser Leserreporter Andi T., der vor Ort war, schildert den Unfall so: “Ich wollte gegen 8.45 Uhr zur Straßenbahn gehen, als ich es krachen hörte. Ich habe nicht genau gesehen was passiert ist, aber es sah so aus, als wäre der Unfall beim Spurwechseln passiert. Der weiße Kastenwagen stand ziemlich weit vom anderen Unfallauto weg. Kurz darauf kamen auch schon die Polizei und die Rettung. Verletzte schien es aber nicht gegeben zu haben.”

Für die Dauer des Polizeieinsatzes waren auf dem Währinger Gürtel nur zwei Fahrstreifen befahrbar.

So werden Sie Leserreporter für Vienna Online!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Auffahrunfall am Währinger Gürtel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen