AA

Auffahrunfälle im Bezirk Neunkirchen am Montag

Zwei Personen wurden bei den Auffahrunfällen im Bezirk Neunkirchen verletzt.
Zwei Personen wurden bei den Auffahrunfällen im Bezirk Neunkirchen verletzt. ©Einsatzdoku
Gleich zu zwei Auffahrunfällen im Bezirk Neunkirchen ist es am Montag gekommen. Auf der B 17 in Grafenbach waren drei Fahrzeuge verwickelt, auf der LH 137 zwei Fahrzeuge. In beiden Fällen war die Unfallursache unklar, zwei Personen wurden verletzt.
Auffahrunfall auf der B17
Unfall auf der LH137

Rund eine Stunde dauerte der Einsatz der Feuerwehr auf der B 17 im Bereich Grafenbach nach dem Auffahrunfall am Montag. Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst ins Landerskrankenhaus Thermenregion Neunkirchen gebracht.

Weiterer Auffahrunfall im Bezirk Neunkirchen

Gegen 14.45 Uhr kam es dann auch auf der L 137 zu einem Auffahrunfall. Zwei Fahrzeuge waren beteiligt, auch hier wurde eine Person verletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die beiden beschädigten Fahrzeuge von der Feuerwehr gesichert abgestellt sowie die Fahrbahn gereinigt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Auffahrunfälle im Bezirk Neunkirchen am Montag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen