AA

Auf Siennas Spuren?

Ihre Beziehung mit Hayden Christensen liegt derzeit zwar auf Eis, Trübsal bläst Rachel Bilson deshalb aber noch lang nicht. Die Ex-"O.C., California"-Beauty macht sich lieber Gedanken über eine eigene Modelinie!

Rachel Bilson und Hayden Christensen haben sich seit Mitte Juni 2010 eine Liebes-Auszeit genommen. Wie – und ob – es mit den beiden weitergehen wird ist zurzeit ungewiss. Rachel selbst will dazu jedenfalls nichts sagen – redet dafür aber gern über mögliche neue Karrierewege.

“R-Chanel?”

Die bekennende Chanel-Verehrerin, deren Hollywoodkarriere seit dem “O.C., California”-Aus nicht wirklich abheben wollte, möchte in Zukunft nämlich selbst wieder Mode machen. Bereits 2008 hatte sie für DKNY eine Kollektion (“Edie Rose”) mitentworfen. “Ich wäre begeistert, wieder etwas designen zu können – aber nur, wenn ich es richtig machen kann”, ließ Rachel nun in einem Interview wissen.

Unter “richtig machen” versteht die 28-Jährige, dass sie ihre eigenen Ideen in die Modelinie einfließen lassen kann. So wie das zum Beispiel auch ihre Kollegin Sienna Miller tut! “Siennas “Twenty8Twelve”-Kollektionen, die sie mit ihrer Schwester herausbringt, sind wirklich clever gemacht. Die Olsen Zwillinge machen mit “The Row” und “Elizabeth & James” auch tolle Mode.”

Nur ihren Namen für etwas herzugeben, ohne kreativen Input zu haben, reicht der Schauspielerin nicht. “Sienna und die Olsens sind authentisch – das sind talentierte Leute, die es richtig machen. Weil sie einen guten Geschmack haben – und das macht den Unterschied aus.” Ob Rachel ihre eigenen Sachen dann auch selbst tragen wird? “Ich bleibe ein Chanel-Mädchen bis ich sterbe. Mein Hochzeitskleid muss auch unbedingt von Chanel sein.” Da wird Rachel wohl mit Chanel-Stardesigner Karl Lagerfeld reden müssen!

(seitenblicke.at/foto:dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen