AA

Auf frischer Tat ertappt

Symbolfoto &copy Bilderbox
Symbolfoto &copy Bilderbox
22-Jähriger überfiel einen Friseur-Salon und einen Tattoo-Shop auf der Thaliastraße in Ottakring - er wurde mit Beute und Einbruchswerkzeug in einem Plastiksackerl erwischt.

Auf frischer Tat ertappt wurde in der Nacht auf heute, Samstag, ein Einbrecher in Wien-Ottakring. Der 22-jährige Alexander Sch. aus Meidling brach in ein Tattoo-Studio und in ein Friseurgeschäft in der Thaliastraße (-> Stadtplan) ein, teilte die Polizei mit. Bei der zweiten Tat wurden Passanten auf den Mann mit Plastiksackerl und Einbruchswerkzeug aufmerksam und riefen die Polizei. Beute war ein Laptop und Bargeld.

Redaktion: Bernhard Degen

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen