Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Auf einen noch leicht trüben Wochenstart folgt in Wien die Sonne

Eine sonnige Woche wartet auf Wien
Eine sonnige Woche wartet auf Wien ©DAPD
Nach einer kurzen Pause meldet sich in Wien der Frühling zurück. Die Woche beginnt in der Hauptstadt aber noch trüb und vereinzelt regnerisch.
Das Wetter in Wien

Gute Aussichten auf Frühling in Wien. In den letzten Tagen zogen zwar ein paar Wolken über Wien und auch die Woche startet noch unerfreulich, laut Prognosen der ZAMG, darf man sich aber wieder auf reichlich Sonne freuen.

Am Montag, den 22. April verläuft schon recht sonnig. Im Laufe des Tages werden die Wolken aber dichter und es ist auch mit kurzen Schauern zu rechner. Der Wind weht mäßig aus Südost. Die Temperaturen steigen von etwa 9 Grad in der Früh auf maximal 20 Grad.

Eine sonnige Woche wartet auf Wien

Am Dienstag wechseln Sonne und Wolken einander ab. Meist bleibt es trocken, kurze Schauer sind aber nicht ganz ausgeschlossen. Die Temperaturen steigen von etwa 10 Grad am Morgen auf Höchstwerte um 20 Grad.

Sehr sonnig geht es durch den Mittwoch, tagsüber zeigen sich nur einzelne harmlose Wolken. Der mäßige Nordwestwind lässt nach. Frühtemperaturen um 10 Grad, Tageshöchsttemperaturen um 20 Grad. Auch am Donnerstag bleibt es meist ist es strahlend sonnig. Am Nachmittag zeigen sich nur einzelne harmlose Quellwolken. Es ist nur schwach windig unddie Höchtstemüperaturen liegen bei 22 Grad. Auch am Freitag wird Sonne erwartet.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Auf einen noch leicht trüben Wochenstart folgt in Wien die Sonne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen