AA

Auf Duschszene verzichtet

Die britische Schauspielerin Naomie Harris ärgert sich über sich selbst, dass sie sich für eine Duschszene mit Jamie Foxx für "Miami Vice" nicht ausgezogen hat.

Die zurückhaltende Mimin hatte es laut “20 Minuten” abgelehnt, für die heisse Szene alle Hüllen fallen zu lassen, weil sie sich unwohl dabei fühlte, sich vor dem Oscar-Preisträger nackt zu zeigen.

Stattdessen wurde ein Bodydouble engagiert. Nachdem sie die endgültige Fassung gesehen hat, bereut sie ihre Entscheidung jedoch.

Harris: “Im Nachhinein hätte ich es auf jeden Fall gemacht. Es war sehr geschmackvoll, sehr schön. Die Szene, in der Jamie splitternackt ist, hat am meisten Spass gemacht. Er war sehr süss und hat dafür gesorgt, dass ich mich wohl fühle. Wir haben einfach gespielt. Es war toll.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Auf Duschszene verzichtet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen