AA

Auf der S6 bei Gloggnitz kam es zu einem schweren Verkehrsunfall

Verkehrsunfall auf der S6 bei Gloggnitz
Verkehrsunfall auf der S6 bei Gloggnitz ©Einsatzdoku.at
In Niederösterreich im Bezirk Neunkirchen ist es auf der S6 bei Gloggnitz in Richtung Wiener Neustadt zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Person wurde dabei verletzt.
Bilder des Unfalls

Im Bereich “Tachenberg” auf der S6 bei Gloggnitz in Niederösterreich krachte am Montag, den 16. Juli 2012 ein Pkw gegen die Mittelbetonleitwand und blieb schwer beschädigt auf der Überholspur stehen. Der Lenker des Fahrzeugs wurde dabei verletzt.

Gloggnitz: Eine Person bei Unfall mit Pkw verletzt

Die Person, die Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, war glücklicherweise nicht wie erst angenommen im Pkw eingeklemmt. Sie wurde nach der medizinischen Erstversorgung ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht.

Durch die Wucht des Anpralls wurde die auf der Fahrbahn die Mittelsbetonleitwand verschoben. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz des ASFINAG Streckendienstes beendet werden und die Strecke wurde freigegeben.

(Einsazudoku)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Auf der S6 bei Gloggnitz kam es zu einem schweren Verkehrsunfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen