AA

Auf dem Weg der Besserung

Sechs Wochen nach der Tigerattacke auf Roy Horn ist der Magier nach Auskunft seines Partners Siegfried „auf dem besten Weg der Besserung“.

„Wir haben alles überstanden“, sagte Fischbacher der Fernsehsendung „RTL Explosiv“. Er sei davon überzeugt, „dass wir wieder deutsche Weihnachten zusammen feiern, wie in den letzten 44 Jahren. In Las Vegas.“

„Vorgestern war sein Bruder hier und er hat das erste Mal gelacht und hat sich so gefreut“, erzählte er. „Ich bin hier an seiner Seite und lese ihm die deutsche Fanpost und aus den Zeitungen vor.“

Der Sprecher von Horn, Dave Kirvin, hatte am Freitag der dpa in San Francisco gesagt, der Zustand des Magiers sei nach wie vor ernst. Alle wichtigen Körperfunktionen seien aber stabil und er befinde sich auf dem Wege der Besserung. Die „Bild“-Zeitung hatte unter Berufung auf einen US-Medienbericht berichtet, Roy liege im Koma und die Ärzte hätten ihn aufgegeben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Auf dem Weg der Besserung
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.