AA

Auch Keira wurde belauscht

"Pirates of the Caribbean"-Star Keira Knightley soll auch in den britischen Telefonabhörskandal verwickelt sein: Das behauptet der Journalist Clive Goodman. 

Der «News of the World»-Journalist Clive Goodman, der auch schon Prinz Charles und Camilla belauschte, hat offenbar auch private Gespräche der «Piratin» mit «Notting Hill»-Star Hugh Grant abgehört. Was genau der – seit letztem Freitag von seinem Dienst suspendierte – Reporter dabei rausgefunden hatte, gab das Scottland Yard noch nicht bekannt. Laut “20 Minuten” betonte er aber zu seiner Verteidigung, dass «Dutzende von Exklusivgeschichten der letzten Zeit auf illegales Abhören von Telefongesprächen zurückzuführen sind.» Dennoch sollte sich in Zukunft jeder Journalist in Acht nehmen, wenn er in Keiras Intimsphäre rumschnüffelt. Den spätestens seit «Pirates of the Caribbean 2» wissen wir, dass die 21 Jahre junge Britin eine sehr scharfe Klinge führen kann.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Auch Keira wurde belauscht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen