AA

AUA-Airbus musste nach Start in Wien-Schwechat wieder umkehren

Eine AUA-Maschine musste am Freitag nach dem Start umdrehen.
Eine AUA-Maschine musste am Freitag nach dem Start umdrehen. ©APA
Am Freitag musste ein Airbus A320 der Austrian Airlines auf dem Weg nach Thessaloniki wieder umkehren. Der Grund war ein Riss in der Scheibe des Cockpits.

Wie das Internetportal “Aviation Herald” berichtete, war die Maschine im Steigflug, als ein Pilot die Risse bemerkte. Verletzt wurde niemand. Nach der Sicherheitslandung wurde der Airbus umgehend zur Reparatur gebracht. Die Passagiere stiegen in eine Ersatzmaschine um und erreichten ihr Reiseziel mit zweieinhalbstündiger Verspätung. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • AUA-Airbus musste nach Start in Wien-Schwechat wieder umkehren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen