AA

Attacke bei Faschingsparty in NÖ: 18-Jähriger schwer verletzt

18-Jähriger bei Faschingsparty in Niederösterreich schwer verletzt
18-Jähriger bei Faschingsparty in Niederösterreich schwer verletzt ©Alexandra H. / pixelio.de (Sujet)
Folgenschwerer Zwischenfall in Zillingdorf (Bezirk Wiener Neustadt): Ein 18-Jähriger ist am Dienstag dort bei einer Faschingsparty durch einen Stockschlag auf den Kopf schwer verletzt worden.

Ein Sprecher der NÖ Polizei bestätigte am Mittwoch auf Anfrage entsprechende Medienberichte.  Ein bisher unbekannter Täter in Verkleidung soll dem jungen Mann mit einem Stock auf den Kopf geschlagen haben, der 18-Jährige erlitt einen Schädelbruch und eine schwere Augenverletzung.

Attacke auf 18-Jährigen bei Faschingsparty: Anzeige

Das Opfer wurde ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert. Der Vorfall sei erst am Mittwochnachmittag angezeigt worden, hieß es von der Polizei. “Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren”, sagte ein Sprecher. Beim Täter soll es sich um einen als Indianer Maskierten gehandelt haben, schrieb der Vater des 18-Jährigen laut Medienberichten auf Facebook. In dem Eintrag war von lebensgefährlichen Verletzungen die Rede, die Polizei konnte dies nicht bestätigen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Attacke bei Faschingsparty in NÖ: 18-Jähriger schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen