AA

Attacke auf Miley!

Katy Perry verdankt ihren Erfolg nicht zuletzt ihrem Sexappeal. Interessanterweise dürfte sie aber ein Problem damit haben, dass nun auch Teenie-Idol Miley Cyrus mit knappen Outfits auf sich aufmerksam macht!
Bilder von Miley Cyrus
Popstar Katy Perry

Als Miley Cyrus im August 2009 während eines Auftritts bei den Teen Choice Awards erstmals nicht nur weit mehr Bein zeigte, als sich das für ein braves Disney-Girlie ziemt, sondern sich auch an einer Stange räkelte, empörten sich darüber nicht wenige Eltern von Mileys jungen Fans.

“Habe das nicht nötig!”

Mittlerweile ist längst klar: die 17-Jährige hat ihr Image gezielt von brav auf sexy gewandelt, um sich in Zukunft neben all den Sängerinnen behaupten zu können, die ebenfalls auf viel nackte Haut als Erfolgsgarantie setzen. Zu diesen gehört bekanntlich auch Katy Perry, 25, deren verspielt-bunte Outfits seit ihrem Durchbruch mit “I Kissed A Girl” (2008) immer der Kategorie “Freizügig” zuzuordnen waren.

Was Katy bei sich selbst absolut in Ordnung findet, ist ihr bei Kollegin Miley offenbar nicht recht: “Ich habe das nicht nötig, rauszugehen, was Krasses zu machen wie etwa Miley Cyrus – einen auf ‘Hey, guckt mal Leute, ich bin jetzt total verrückt und heiß’ zu machen”, ließ die Sängerin nun in einem Interview mit der Tageszeitung “Welt Kompakt” wissen.

Dass sie ihrer ehemaligen “Chefin” – Katy war auf einem von Mileys Alben als Background-Sängerin zu hören – nicht ganz grün sein dürfte, war schon Ende Juni 2010 klar geworden, als Katy in Internet-Foren nachgesagt wurde, sie habe Miley nach deren Performance bei den “MuchMusic Awards” im kanadischen Toronto einen ähnlichen Karriereabsturz wie Britney Spears prophezeit. Kurz danach dementierte Katy via Twitter jedoch, irgendeine Abneigung gegen ihre acht Jahre jüngere Kollegin zu hegen. Allerdings mit den Worten: “Ich habe nie so einen Scheiß über mein Mädchen Miley gesagt. Ich liebe diese H**e!”

(seitenblicke.at/foto:dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen