AA

Atletico-Stürmer Diego Costa für acht Spiele gesperrt

Vier Spiele für Beleidigung, vier für Armziehen
Vier Spiele für Beleidigung, vier für Armziehen ©APA (AFP)
Atletico-Madrid-Profi Diego Costa hat für seine Rote Karte gegen den FC Barcelona eine saftige Sperre ausgefasst.

Der 30-jährige Stürmer wurde am Freitag vom spanischen Fußball-Verband für acht Spiele aus dem Verkehr gezogen – vier Partien, weil er Schiedsrichter Jesus Gil Manzano vor einer Woche beim 2:0 für Barca im Camp Nou beleidigte und vier deshalb, weil er den Unparteiischen am Arm zog.

Saison für Costa beendet

Da in La Liga nur noch sieben Runden ausständig sind und Atletico in der Champions League und im Cup ausgeschieden ist, ist die Saison für Costa beendet. Allerdings kann der spanische Internationale gegen das Urteil Einspruch erheben.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Atletico-Stürmer Diego Costa für acht Spiele gesperrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen