AA

Ashton Kutcher und Demi Moore geschieden

Über finanzielle Absprachen nichts bekannt.
Über finanzielle Absprachen nichts bekannt. ©AP
Ashton Kutcher (35) und Demi Moore (51) sind zwei Jahre nach ihrer Trennung ein geschiedenes Paar. Die vor einem Jahr eingereichte Scheidung sei nun amtlich, berichteten US-Medien am Mittwoch. "People.com" zitierte aus Gerichtspapieren in Los Angeles, die Schauspielerkollegen seien nun offiziell "Single". Über die finanziellen Absprachen wurde nichts bekannt.

Nach Medienberichten hatten sich Kutcher und Moore lange über die Aufteilung ihres Millionenvermögens und mögliche Unterhaltszahlungen gestritten.

Drittes Ehe-Aus für Moore

Moore hatte im November 2011 nach knapp sechsjähriger Ehe einen Schlussstrich gezogen. Kutcher war zuvor in die Schlagzeilen geraten, als eine Kalifornierin über eine angebliche Sexaffäre mit dem Schauspieler geplaudert hatte. Der “Two and a Half Men”-Star reichte im Dezember 2012 die Scheidung ein, Moore folgte mit ihrem Antrag im vorigen März.

Für Moore ist es das dritte Ehe-Aus. Sie war Anfang der 1980er Jahre mit dem Musiker Freddie Moore liiert, später heiratete sie den Action-Star Bruce Willis, mit dem sie drei Töchter hat. Kutcher ist seit mehr als einem Jahr mit der Schauspielerin Mila Kunis (30) zusammen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ashton Kutcher und Demi Moore geschieden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen