AA

Ashton Kutcher trainiert Footballteam

Neben seinem Jobs als Schauspieler und Produzent ist Ashton Kutcher jetzt auch als Football-Trainer aktiv.  

Der 30-jährige Ehemann von Schauspielerin Demi Moore trainiert das Highschoolanfänger-Footballteam der Harvard-Westlake-School in Los Angeles, wie das US-Magazin “People” berichtete.

Für seine neue Aufgabe als stellvertretender Trainer habe Kutcher wie alle anderen Bewerber ein Vorstellungsgespräch bestehen müssen, sagte ein Schulsprecher dem Blatt. Als seine Motivation habe Kutcher angegeben, er habe drei Töchter – die Töchter von Moore mit deren Ex-Mann Bruce Willis – die sich leider nicht für Sport interessierten. Er selbst liebe Football und habe schon immer Trainer sein wollen.

Aston Kutcher in “Love Vegas”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ashton Kutcher trainiert Footballteam
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen