AA

Ashton Kutcher ? Puppen-Panik: Mit dieser Grusel-Puppe von Demi muss er nachts in einem Bett schlafen!

Armer, armer Ashton Kutcher! Der Schauspieler gestand gerade in der Talk-Show von Conan O'Brien, dass seine Frau Demi Moore diese gruseligen Puppen sammelt. Aber nicht nur das: Er muss mit den Dinger auch noch in einem Bett schlafen – obwohl er sich doch SOO vor ihnen fürchtet…
Kutchers Angst vor Puppen

Kein Wunder, die sehen ja auch furchtbar aus. „Die Puppen sind in unserem ganzen Haus verteilt – auch in unserem Schlafzimmer. Sie sind echt gruselig. Ich habe Schiss vor ihnen”, gestand der 31-Jährige. „Sie verfolgen mich mit ihren Augen.” Warum Demi diese skurrilen Panik-Puppen überhaupt sammelt, verriet Ashton nicht. Aber wahrscheinlich ist das auch besser so

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Ashton Kutcher ? Puppen-Panik: Mit dieser Grusel-Puppe von Demi muss er nachts in einem Bett schlafen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen