AA

Ashton Kutcher ist offiziell der neue "Onkel Charly"

Bei einer Veranstaltung des Senders CBS präsentierte sich Ashton Kutcher als Nachfolger von Charly Sheen mit dem "Two and a Half Men"-Team.
Ashton Kutcher wird "Onkel Charly"

Nun ist es also hochoffiziell. Bei der CBS Upfront Party ließ sich Ashton Kutcher mit seinen “Two and a Half Men“-Kollegen fotografieren. Er folgt somit Charly Sheen nach, der in acht Staffeln den “Onkel Charly” gab. Nachdem er durch Alkohol- und Drogenexzesse aufgefallen war, wurde er gefeuert.

Ashton Kutcher knackt den Jackpot

Details über Kutchers neue Rolle wurden nicht bekannt gegeben. Ashton Kutcher ist aber sichtlich erfreut. Kein Wunder, verdient er doch eine Million Dollar pro Episode. Dem UsMagazine verriet er: “In meinen ganzen 13 Jahren im Showbusiness habe ich wohl nie mehr Mails und Telefonate von Leuten bekommen, die mir zu einem Job gratulierten. Man könnte fast denken, dass ich im Lotto oder so gewonnen habe, was fast der Fall ist. Ich habe den besten Job im Showbusiness und freue mich riesig darüber”.

Jon Cryer freut sich über Ashton Kutcher

Damit wird sich Demi Moores Ehemann wohl keine Sorgen mehr über seine in letzter Zeit ins Stocken geratene Karriere mehr machen müssen. Auch seine neuen Kollegen geben sich erfreut über die Neubesetzung. Jon Cryer scherzte: “Ich bin unglaublich glücklich, dass sie Ashton Kutcher in die Serie bringen. Aber ich muss trotzdem fragen: Musstet ihr den riesigen Kerl nehmen? Wirklich? Ist das nötig?”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ashton Kutcher ist offiziell der neue "Onkel Charly"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen