AA

Ashton Kutcher ist ein "geborener Romantiker"

©AP
Er ist das ganze Paket: Superstar Ashton Kutcher (31) glaubt, er sei "geboren, um zu lieben".
Ashton Kutcher und Demi Moore
Mehr Bilder von Ashton Kutcher
Ashton & Demi schwer verliebt
Ashton Kutcher entdeckt Super-Geiger

Der erfolgreiche Schauspieler heiratete 2005 seine große Liebe, Hollywood-Powerfrau Demi Moore (47), und behauptet, sie jeden Tag mehr zu lieben. Der Beau geht sogar soweit, von sich zu behaupten, er sei “zum lieben geboren” und könne nie genug von Moore und ihren Kindern Rumer (21), Scout (18) und Tallulah (15) kriegen. 

Auf die Frage, ob er etwas Spezielles zum Valentinstag plane, antwortete Kutcher: “Ich schätz, man könnte mich einen Romantiker nennen. Ich liebe das Leben und ich liebe Menschen und ich liebe das Teilen. Ich liebe meine Familie und ich habe die wunderbarste Frau und ich wurde geboren, um zu lieben.”

Ashton Kutcher und Demi Moore verliebten sich 2003 in einander, die Hochzeit zwei Jahre später wurde in einer privaten Kabbalah-Zeremonie abgehalten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ashton Kutcher ist ein "geborener Romantiker"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen