AA

Ashton Kutcher flirtet mit Lea Michele

Ashton Kutcher turtelt wieder
Ashton Kutcher turtelt wieder ©dapd
Der frisch gebackene Single Ashton Kutcher ist auf Beutezug. Dabei flirtete er jetzt heftig mit seiner Kollegon Lea Michele. Sind sie das neue Hollywood-Traumpaar?
Bilder des Schauspielers
Ashton und seine Ex
Demi More reichts

Ashton Kutcher ist wieder auf dem Markt und kostet sein Singleleben in vollen Zügen aus. Bei der Premiere von “Happy New Year” konnte er seine Finger nicht von seiner Kollegin Lea Michele lassen.

Asthon Kutcher kuschelt mit Lea Michele

Ein Flirt unter Kollegen oder das neue Hollywood Traumpaar? Ashton Kutcher und der 23-jährige “Glee”-Star, Lea Michele, flirteten heftig auf der Premiere des Films “Happy New Year”. Die beiden spielen in der Komödie zwei Unbekannte, die Silvester im Fahrstuhl stecken bleiben. Dabei kommt es auf der Leinwand auch zu einem leidenschaftlichen Kuss.

Einen Kuss gab es bei der Premiere in der Öffentlichkeit zwar nicht, aber Ashton und Lea hatten sichtlich Spaß miteinander.  Sie flirteten offensichtlich vor den Kameras und konnten ihre Hände nicht voneinander lassen. Ashton Kutcher scheint wieder Gefallen am Singleleben zu haben.

(covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ashton Kutcher flirtet mit Lea Michele
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen