AA

Ashton Kutcher findet Fitnesstrainer zu teuer

US-Schauspieler Ashton Kutcher schätzt Fitnesstrainer als zu teuer ein.
Demi Moore und Ashton Kutcher
Kiss & Kill - Trailer

“Warum soll ich jemandem Zehntausende Dollar zahlen, wenn ich dieselben Resultate mit ein paar DVDs für hundert Dollar erreichen kann?”, sagte der 32-Jährige dem Magazin “InStyle”. Geizig sei er zwar nicht, aber er werfe sein Geld auch nicht zum Fenster hinaus. Der Mann von Schauspielerin Demi Moore ist zudem der Überzeugung, dass es dreist sei, wenn Hotels für einen Wodka Tonic 20 Dollar verlangen.

Den Online-Dienst Twitter nutzt Kutcher eigenen Worten zufolge, um sich gegen Paparazzi zu wehren. “Wenn ich einen sehe, mache ich sofort ein Foto von mir und stelle es online. Damit ist sein Bild wertlos, weil es jeder schon kennt”, erklärte er. Seine Frau und er sprechen sich aber immer ab, bevor einer von ihnen etwas Privates online stelle.

 

Kiss & Kill – Trailer

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ashton Kutcher findet Fitnesstrainer zu teuer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen