AA

Ashton Kutcher & Co.: Hollywood trauert um Nicole Richies Ex!

Hollywood im Schockzustand: DJ AM (36), der Ex von Nicole Richie und Lieblings-DJ der Promis, ist tot. Adam Goldstein, wie er richtig heißt, starb gestern in seinem Appartment in New York. Warum, ist noch nicht bekannt. Stars wie Ashton Kutcher, John Mayer, Katy Perry und Lindsay Lohan reagierten bestürzt. Tragisch: Erst vor knapp einem Jahr hatte DJ AM einen Flugzeugabsturz überlebt.

„Alles Liebe für meinen Jungen AM”, schrieb Ashton Kutcher. „Ruhe in Frieden, Freund”, erklärte Katy Perry. Lindsay Lohan teilte mit: „Ich kann es nicht glauben..bin schockiert. Warum? Warum? R.I.P. Adam.”

Freunde von Adam Goldstein hatten gestern die Polizei alamiert, als er die Tür zu seinem New Yorker Appartement nicht öffnete. Die Polizei fand ihn dann ohne Hemd und mit dem Gesicht nach unten tot auf seinem Bett. „Die Umstände seines Todes sind noch unklar”, teilte sein Sprecher mit. Angeblich wurden versschreibungspflichtige Medikamente in seinem Appartment gefunden.

DJ AM datete Nicole Richie, war 2005 sogar mit ihr verlobt. Doch die beiden trennten sich nach kurzer Verlobungszeit.

Im September vergangenen Jahres überlebte er zusammen mit Travis Barker von Blink 182 einen Flugzeugabsturz. „Bis heute frage ich mich jeden Tag, warum ich leben darf und die anderen Insassen nicht”, gestand er vor einigen Wochen.

Jetzt fragen sich seine Freunde, warum er so jung sterben musste.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ashton Kutcher & Co.: Hollywood trauert um Nicole Richies Ex!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen