AA

Ashton hatte eine schwierige Kindheit

Hollywood-Star Ashton Kutcher hatte eine schwierige Kindheit. "Mein Zwillingsbruder wurde mit 13 Jahren am Herzen operiert, das war ein echter Härtetest", sagte der 32-Jährige der Zeitschrift "in - Das Star & Style Magazin". Danach ließen sich seine Eltern scheiden.
Ashton mit Demi Moore

Das war sicher auch ein Grund, warum der Schauspieler heute hart an seiner Ehe mit der Schauspielerin Demi Moore arbeitet: “Eine Ehe ist wie ein neuer Job: Man muss vom ersten Tag an richtig ranklotzen, um den Job zu behalten. Wenn man sich gehen lässt, läuft man Gefahr, gefeuert zu werden”, erzählte Kutcher.

Über ein rundes Bäuchlein bei seiner Frau würde sich der 32-Jährige freuen: “Wenn es klappt, ist es okay. Wenn nicht, ist es auch gut. Vielleicht werden wir sogar ein Kind adoptieren.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ashton hatte eine schwierige Kindheit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen