Ashton & Demi in Love

Hollywood-Couple Ashton Kutcher und Demi Moore konnten bei seiner „Spread”-Premiere in L.A. einfach nicht die Augen voneinander lassen. Und Kartoffelkopf-Tochter Rumer Willis? Die war ziemlich schnell abgemeldet, als Ashton mit Demi mitten auf dem roten Teppich eine Kuschel-Attacke hatten…
Hier das Video

Erst flüsterte er seiner 15 Jahre älteren Frau was ins Ohr, drückte und umarmte sie – hach, einfach süß dieses Ehe-Glück! Es gibt aber auch einen ganz bestimmten Grund, warum der Schauspieler su auf Schmuse-Kurs ist: Wenn das Glamour-Paar am 24. September sein 4. Hochzeitstag feiert, will Demi endlich Ashtons Namen annehmen. Dann heißt sie Demi Kutcher! „Sie wollte das lange nicht, weil sie fand, dass sich das falsch anfühlt”, so ein Freund laut Online-Portal Femalefirst. „Aber jetzt ist sie bereit dafür!”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ashton & Demi in Love
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen