Ashley Tisdales Dirty-Dancing-Attacke: Schock! SO sexy betanzt sie Barack Obama!

Unglaublich, wie dirty „High School Musical”-Star Ashley Tisdale gerade de US-Präsidenten Barack Obama angetanzt hat. Und er fand das auch noch richtig toll! Aber natürlich war es nicht der echte Präsident (schade!) – sondern nur ein Double. Aber warum das ganze Spektakel?
Ashley betanzt Mr. President

So ist das nun mal, wenn man in die spanische Talk-Show El hormiguero (vergleichbar mit TV Total) kommt. Der Gast muss eine Menge Blödsinn mitmachen! Das hat auch schon Hollywood-Star Will Smith gemerkt (smash247.com berichtete)… Ashley hat in der Show ihr neues Album „Guilty Pleasure” promoted – und musste dafür einen Obama-Lookalike zu Lady GaGa betanzen. Fairer Deal!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ashley Tisdales Dirty-Dancing-Attacke: Schock! SO sexy betanzt sie Barack Obama!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen