AA

Ashley Greene wurde von Mode gequält

"Twilight"-Schönheit Ashley Greene nimmt als Fashion Victim schon mal Schmerzen in Kauf.
"Twilight"-Schönheit Ashley Greene nimmt als Fashion Victim schon mal Schmerzen in Kauf. ©dapd
Wer schön sein will muss leiden. Das hat Film-Vampirin Ashley Greene jetzt am eigenen Leib erfahren.
Bilder von Ashley Greene

Grundsätzlich findet “Twilight”-Star Ashley Greene (24) Haute Couture sehr aufregend. Sie sollte allerdings nicht wehtun, wie kürzlich bei einer Preisverleihung. “Ich hatte ein Kleid an, das so eng saß, dass es meinen Brustkorb zerquetschte. Es hatte diese wundervoll schmale Silhouette, die den Glamour des alten Hollywood ausstrahlte, aber ich konnte kaum darin gehen. Um den Preis entgegenzunehmen, musste man mich praktisch die Stufen hinauftragen”, klagte die Schauspielerin dem US-Magazin “Lucky”. Gleichzeitig seien ihre Füße ganz taub gewesen, weil sie extrem hohe Schuhe trug. “Sie waren wunderschön – aber ich habe nie etwas Schmerzlicheres erlebt”, so Greene.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ashley Greene wurde von Mode gequält
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen