Arztpraxis Fußach wurde umgestaltet

Familienmitglieder, die direkten Nachbarn, Mitarbeiterinnen, die Planerin, Bürgermeister und Pfarrer – die Neueröffnung fand in kleinem Rahmen statt. Dr. Bernhard Piringer zeigte sich erfreut über das Ergebnis des Umbaues, geplant von DI Carmen Schrötter-Lenzi, Fußach. Dank deren Engagement wurden auch die vorgegebenen Termine eingehalten. Auch Andrea Piringer freut sich mit ihrem Mann über die runderneuerte Praxis, ebenso die Kinder Johanna und Pius.
Die Räumlichkeiten im Herrenfeld 1 konnten Richtung Garten erweitert werden. Zusätzlich sind die neu gestalteten Räume klimatisiert und die WC-Anlagen barrierefrei umgestaltet. Die Vorarbeiten für die Erweiterung samt Pilotierung waren bereits im Frühjahr erfolgt, während des Sommerurlaubs wurde fertig gebaut.
Die Fußacher Architektin Carmen Schrötter-Lenzi zeigte sich in Begleitung ihres Mannes DI Florian Schrötter ebenfalls zufrieden mit dem Ergebnis. Das gefällt natürlich auch Dr. Otto und Barbara Piringer, den Brüdern Peter und Paul Piringer, die sich mit Nachwuchs (Lukas und Janek sowie Clara) einfanden. Pfarrer Sepp Franz bedankte sich für den besonders menschlichen Umgang mit Patienten in der Praxis Dr. Piringer, von dem er immer wieder hört.
Auch Bürgermeister LAbg. Ernst Blum gratulierte zum Umbau, ebenso wie Assistentin Sabrina Riedesser mit Helgar Brunner sowie die Nachbarn Hilde und Erich Gugele und Manuela und Günther Mark. Tante Ursula Piringer hatte mit ihrem Reinigungsunternehmen WDR perfekt für die Schlussreinigung gesorgt. Auch Cousin Christoph Piringer mit Tochter Claudia stattete einen Besuch ab.