AA

Arnold Schwarzeneggers Comeback erst 2013

Arnold Schwarzenegger (63) soll auf die Leinwand zurückkehren - aber erst im Jänner 2013.
Arnold Schwarzenegger: Kultige Zitate
Arnold Schwarzenegger in Wien

Bis dahin müssen sich seine Fans wohl gedulden, um den früheren Action-Star in dem Streifen “The Last Stand” zu sehen. Nach einem Bericht des US-Branchenblattes “Variety” vom Mittwoch hat das Studio Lionsgate den 18. Jänner 2013 als Starttermin in den USA festgelegt. Vor wenigen Wochen war bekanntgeworden, dass der frühere “Terminator” seine erste größere Filmrolle seit acht Jahren angenommen hat.

Schwarzenegger soll Sheriff spielen

In dem Westerndrama “The Last Stand” soll Schwarzenegger einen alternden Kleinstadt-Sheriff spielen, der sich an der Grenze zu Mexiko mit Drogenbossen anlegt. Die Dreharbeiten unter der Regie des Südkoreaners Kim Jee-Woon werden voraussichtlich noch in diesem Jahr beginnen.

Schwarzenegger war 2003 in der dritten “Terminator”-Folge in den Kinos. Als Gouverneur von Kalifornien gab er das Filmgeschäft weitgehend auf. Mit dem Ende seiner Amtszeit im Jänner gab er seine Comeback-Pläne bekannt. Diese legte er aber einige Monate auf Eis, als eine frühere Affäre mit einer Haushälterin der Familie ans Licht kam, mit der er auch einen Sohn zeugte. APA

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Arnold Schwarzeneggers Comeback erst 2013
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen