AA

Arnies Popularität am Tiefpunkt

Der Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, hat in den vergangenen zwölf Monaten drastisch an Popularität verloren. Nur noch 34 Prozent Zustimmung.

Einer am Donnerstag veröffentlichten Umfrage des Public Policy Institute of California zufolge billigen nur noch 34 Prozent der Kalifornier die Arbeit des einstigen Hollywood-Stars und gebürtigen Österreichers. Vor einem Jahr waren es 57 noch Prozent.

51 Prozent halten derzeit nicht mehr viel von ihrem Gouverneur, verglichen mit 29 Prozent im Vorjahr. Der gebürtige Steierer war zuletzt wegen einer millionenschweren Nebentätigkeit für zwei US-Fitness-Magazine in die Schlagzeilen geraten gekommen. Er hat den lukrativen Nebenjob mittlerweile aufgegeben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Arnies Popularität am Tiefpunkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen