AA

Arnie weist Gerüchte zurück

Schwarzenegger wehrt sich gegen böse Gerüchte: Seine dick geschwollene Oberlippe stamme von einem Motorradunfall und nicht etwa von einem schönheitschirurgischen Eingriff, sagte Schwarzenegger.

„Wenn man in Hollywood Leute mit geschwollenen Lippen sieht, stammt das meistens von Kollagen-Spritzen“, räumte der ehemalige Filmstar ein. Er habe sich aber keineswegs die Lippen mit Kollagen aufspritzen lassen.

„Es ist nicht so, wie es aussieht, keine Schönheitsoperation oder Ähnliches“, versicherte Schwarzenegger. Bereits am Vortag hatte seine Sprecherin bekannt gegeben, Schwarzeneggers Lippe habe nach dem Unfall mit 15 Stichen genäht werden müssen.

Daheim bei seiner Familie werde er wegen des Missgeschicks verspottet, verriet der Gouverneur. „Meine Ärzte haben mir gesagt, ich soll drei Tage lang nicht sprechen. Meine Frau findet, ich sollte sieben Tage daraus machen.“

Über den Zusammenstoß mit einer Autofahrerin berichtete er in Actionheld-Manier: „Wir sind den Canyon hinaufgefahren, und plötzlich fuhr diese Frau raus, hielt an, sah nach links, sah mich, sah mir direkt in die Augen, sah nach rechts und fuhr dann trotzdem los. Es ging einfach zu schnell, ich konnte nicht mehr auf die Bremse treten.“ Bei der Motorrad-Ausfahrt wurde Schwarzenegger von seinem zwölfjährigen Sohn Patrick begleitet, der im Beiwagen saß.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Arnie weist Gerüchte zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen