AA

Arnie: Showdown mit Schlägern

Auf diesen Match freut sich die Welt! Arnold Schwarzenegger hat eine Herausforderung zu einem Tischtennis-Duell angenommen. Sein Gegner: ein 80-jähriger Pingpong-Champion.

Wenn Schwarzenegger gegen ihn spiele, werde er für den Wahlkampf des heutigen Gouverneurs von Kalifornien spenden, verkündete jüngst ein amerikanischer Pingpong-Meister namens Byng Forsberg. Alter: 80 Jahre. «Gouvernator» Arnold Schwarzenegger – 59 Jahre – liess sich das nicht zweimal sagen und stellt sich jetzt dem Schläger- und Bällchen-Showdown.

Opa Forsberg, der zahlreiche Senioren-Meisterschaften gewonnen hat, legte Arnie nach der Zusage nahe, ein wenig zu üben. «Es wäre schön, wenn der Ball wenigstens ein paar Mal hin- und herfliegt», so der selbstbewusste Rentner. Das Schwarzenegger-Lager gab diesbezüglich Entwarnung. Der Gouverneur spiele nicht schlecht, weil er oft mit seinen Kindern geübt habe, liess Arnis Sprecher verlauten. Mit einem Sieg rechne Schwarzenegger dennoch nicht: «Wir müssen anschliessend vielleicht einen Wettbewerb im Gewichtheben veranstalten, damit der Gouverneur sich rehabilitieren kann», scherzte sein PR-Mann.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Arnie: Showdown mit Schlägern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen