AA

Aretha Franklin hat 38 Kilos abgenommen

Die "Queen of Soul", Aretha Franklin (69), hat gerade 38 Kilos abgenommen. Ihre Diät bestand vor allem aus Disziplin.
Soul-Legende Aretha Franklin

“Ich habe gelernt, dass ich nicht verhungere, wenn ich nur einen Hotdog esse statt zwei”, sagte sie der “New York Times”. US-Sängerin Natalie Cole (61) gab ihr außerdem den Ratschlag, nach 18.00 Uhr nichts mehr zu sich zu nehmen. “Am Anfang dachte ich, sie sei verrückt. Aber es funktioniert wirklich”, so Franklin. Für sportliche Betätigung benutze sie das Laufband zu Hause oder wandere die Gänge im Supermarkt auf und ab.

Franklin ist zu jung für die Liebe ihres Lebens

Eine Frage wollte Aretha Franklin, die zwei geschiedene Ehen hinter sich hat, jedoch der US-Tageszeitung nicht beantworten: “Die Liebe meines Lebens? Ich bin viel zu jung, um diese Frage zu beantworten”. Zu den größten Hits der Grammy-Gewinnerin gehören “Respect”, “Think” und “(You Make Me Feel Like) A Natural Woman”. APA

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Aretha Franklin hat 38 Kilos abgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen