Arbeitsunfall in Niederösterreich: 52-Jähriger schwer verletzt

Der schwer verletzte Mann wurde ins Krankenhaus geflogen.
Der schwer verletzte Mann wurde ins Krankenhaus geflogen. ©APA/HANS PUNZ
Am Montag kam es zu einem Arbeitsunfall in Yspertal. Ein 52-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Er wurde ins Krankenhaus geflogen.

Ein 52-Jähriger ist am Montag bei einem Arbeitsunfall in Yspertal (Bezirk Melk) schwer verletzt worden. Der Mann aus dem Bezirk Horn war laut Polizei kurz vor 8.30 Uhr von einem Kranausleger rund dreieinhalb Meter in die Tiefe gestürzt und blieb auf der Straße liegen. Er erlitt Blessuren an Becken und Rücken.

52-Jähriger mit "Christophorus 15" ins Krankenhaus geflogen

Der Mann hatte einer Aussendung zufolge einen mobilen Baukran für Schwerlasthubarbeiten vorbereitet. Der Notarzthubschrauber "Christophorus 15" flog den Schwerverletzten in das Landesklinikum Amstetten.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Arbeitsunfall in Niederösterreich: 52-Jähriger schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen