AA

Arbeitsunfall im Bezirk Neunkirchen: 17-Jähriger schwer verletzt

Ein Arbeitsunfall in Otterthal forderte einen Schwerverletzten
Ein Arbeitsunfall in Otterthal forderte einen Schwerverletzten ©APA (Sujet)
Von einem Lkw gestürzt: Bei einem Arbeitsunfall in Otterthal (Bezirk Neunkirchen) ist am Mittwoch ein 17-Jähriger schwer verletzt worden.

Der Jugendliche war nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich von einem Lkw gestürzt. Er wurde in das Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert.

Arbeitsunfall in Otterthal: 17-Jähriger vom Lastwagen gestoßen

Laut Polizei hatte der 17-Jährige beim Abladen von Betondeckenteilen gemeinsam mit einem weiteren Arbeiter die Krankette befestigt. Beim Anheben eines Elements dürfte dieses verrutscht sein, worauf der 17-Jährige von dem Lastwagen gestoßen wurde. Das Arbeitsinspektorat wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Arbeitsunfall im Bezirk Neunkirchen: 17-Jähriger schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen