AA

Arbeiter stürzte in Strasshof von Dach

Der Mann wurde per Hubschrauber ins Krankenhaus in Meidling gebracht.
Der Mann wurde per Hubschrauber ins Krankenhaus in Meidling gebracht. ©APA
Ein Spengler, der Dienstag auf ein Dach in Strasshof a.d. Nordbahn stieg, wurde von einer Windböe erfass und stürzte ab

Er stürzte sechs Meter ab. Trotz großer Höhe erlitt der Mann vermutlich lediglich einen Knöchelbruch und Prellungen, sagte Polizeisprecher Walter Schwarzenecker und bestätigte damit einen Online-Bericht von “Heute”.

Nach Wien geflogen

Der Verletzte wurde mit dem ÖAMTC-Hubschrauber in das UKH Meidling nach Wien gebracht. Der Spengler wollte am Dach eine Besichtigung durchführen.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Arbeiter stürzte in Strasshof von Dach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen