AA

Arbeiter in NÖ bei Sturz in Brunnenschacht schwer verletzt

Der schwer verletzte Arbeiter wurde mit den "Christopherus 9" ins Krankenhaus geflogen.
Der schwer verletzte Arbeiter wurde mit den "Christopherus 9" ins Krankenhaus geflogen. ©ÖAMTC (Sujet)
Am Mittwoch wurde ein 57-jähriger Arbeiter bei Wartungsarbeiten in einem Brunnen der Wasserwerke Korneuburg schwer verletzt. Er stürzte rund fünf Meter in die Tiefe.

Der Mann wurde vom Notarzt im Brunnenschacht medizinisch versorgt und von der Feuerwehr gerettet. Der Korneuburger wurde nach Polizeiangaben vom Hubschrauber “Christophorus 9” ins Unfallkrankenhaus Wien Lorenz Böhler geflogen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Arbeiter in NÖ bei Sturz in Brunnenschacht schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen