AA

Arafat leidet angeblich an Leberversagen

Der schwer erkrankte Palästinenser-Präsident Yasser Arafat leidet nach Angaben aus Palästinenser-Kreisen an einem Leberversagen. Sein Zustand habe sich noch nicht gebessert, hieß es am Sonntag.

Es gebe Erwägungen, Arafat von Paris nach Kairo verlegen zu lassen, sagte ein Palästinenser-Vertreter weiter. Eine Entscheidung darüber müsse aber die palästinensische Führung fällen.

Arafat wird derzeit in einem französischen Militärhospital behandelt. Er soll bereits seit Tagen im Koma liegen. Allerdings sind die Angaben über seinen Gesundheitszustand sehr widersprüchlich. Immer wieder werden Informationen verbreitet, dass es Arafat besser gehe. Von den Ärzten wurde dies nicht bestätigt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Arafat leidet angeblich an Leberversagen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.