AA

ANTM-Finale: Wer wird Österreichs neues Topmodel?

©PULS 4 / Gerry Frank
Über 4000 Mädchen haben sich beworben, ürbig sind nur noch vier auserwählte Schönheiten, die am Donnerstag zum großen Finale schreiten. Sarah, Nina, Aylin oder Johanna? Wer wird "Austria's next Topmodel" 2010?
ANTM: Es lebe die Kunst
ANTM: Die Fashion Qeens
ANTM: Heul nicht, lauf!
Das sind die Top 10!
Die Fashion Queens in London
Ist es zu hart, bist Du zu schwach!
Sport ist Mord!
Sandy-Meyer-Wölden bei ANTM!
Lina auf Erfolgskurs
Laufsteg Weltrekord
Grusel Foto-Shooting
Flausen werden ausgetrieben
Shooting mit wilden Raubtieren!
ANTM geht wieder los

Über 4000 Mädchen haben sich für das erste große Casting im kaiserlichen Festschloss Hof beworben, 300 Auserwählte durften sich der Jury stellen und 13 von ihnen den Sprung ins Modelleben wagen. Startend mit einer Kreuzfahrt durch die griechische Inselwelt ging es für die angehenden Models über Athen und Istanbul bis auf die Malediven, nach Los Angeles, Kitzbühel, London, Ägypten, Paris und Kapstadt. Schöner, spektakulärer und noch spannender geht es jetzt weiter: nun müssen sich die Finalistinnen in der ersten großen Show von PULS 4 vor mehr als 400 Zuschauern ein letztes Mal beweisen.

Vier Mädchen haben sich in den vergangenen zehn Wochen von ihren Konkurrentinnen abgehoben und kämpfen nun im großen live Finale um den Titel „Austria’s next Topmodel“ 2010. Die beiden Freundinnen Sarah, 21, aus Kramsach in Tirol und Aylin, 16, aus Wien konkurrieren gegen Nina, 18, aus Niklasdorf in der Steiermark und Johanna, 19, aus Wien. Am 4. Februar küren Moderatorin Lena Gercke und ihre Jurymitglieder Andreas Ortner, Andrea Weidler und Sabine Landl in den Rosenhügel Studios die Siegerin. Denn: Nur eine kann „Austria’s next Topmodel“ werden, nur eine kommt auf das Cover von „Woman“, erhält einen Modelvertrag bei „Wiener Models“ und bekommt eine Philipp Plein Couture Kampagne. Und nur eine wird auf der Pariser Fashion Week für Castelbajac laufen und das neue Brunotti-Testimonial für Hervis.

Die Entscheidung

„Bei unserem großen Finale müssen sich unsere vier besten Mädchen noch einmal der Jury stellen und zeigen, was sie in den letzten Wochen bei uns gelernt haben. Es wird ein sehr aufregender Tag für die Mädchen, aber auch für uns als Jury. Ich freue mich schon sehr auf die finalen Walks der Kandidatinnen, die sind immer etwas ganz Besonderes“, ist Lena gespannt. Und für die Mädchen heißt es einmal mehr: Alles geben! Denn die Kandidatinnen begeben sich auf eine Reise um die ganze Welt, laufen von Afrika über Asien bis Nord- und Südamerika und Europa, präsentieren die angesagten Looks aus Paris, Mailand, London und Berlin und müssen zusätzlich ihr Talent bei einem Live-Fotoshooting beweisen. Angefeuert werden sie dabei nicht nur von Vorjahressiegerin Larissa Marolt, sondern auch von Stardesigner Jean-Charles de Castelbajac, der speziell für das Finale aus Frankreich anreist. Der Top-Designer hat bereits zahlreiche Stars ausgestattet, darunter Madonna, Lady Gaga und sogar der Papst. Für musikalische Unterstützung sorgen Cobra Starship mit dem Titelsong „Good Girls Go Bad“.

Direkt im Anschluss an das große Finale fängt Moderatorin Doris Golpashin in „Pink! Topmodel Backstage“ live die ersten Emotionen der Finalistinnen ein. Das erste Interview mit „Austria’s next Topmodel“ 2010 gibt es um 22:35 Uhr live! Und für alle Frühaufsteher kommt die Gewinnerin am nächsten Morgen für einen gemütlichen Talk ins Café Puls Studio!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • ANTM-Finale: Wer wird Österreichs neues Topmodel?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen