AA

Antboy - Trailer zum Film

Pelle ist ein Außenseiter. Der zwölfjährige Bub ist extrem schüchtern und hat kaum Freunde. Dann aber nimmt sein Leben eine entscheidende Wendung: Pelle nämlich wird von einer genmanipulierten Ameise gebissen und verfügt plötzlich über Superkräfte. Alle Spielzeiten auf einen Blick

Nicht nur das Glas Orangensaft in seinen Händen geht entzwei, der kleine Bub kann nun auch an Häuserwänden hochklettern und selbst mit seinem Urin ungewöhnliche Dinge anstellen. Zum Glück ist Pelles Klassenkamerad Wilhelm ein Comic-Nerd, der sogleich ahnt, was mit Pelle passiert ist. Bei der auf den Kinderbüchern von Kenneth Boegh Andersen basierenden Adaption handelt es sich um das Spielfilmdebüt des dänischen Regisseurs Ask Hasselbalch.

Trailer zu “Antboy”:

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen