AA

Anschober: Twitter-Kritik an Rauchs Corona-Plänen

©APA/CanvaPro

Als Minister außer Dienst hat man oft leichter reden denn als im Amt. So mischte sich der ehemalige österreichische Gesundheitsminister Rudolf Anschober nun via Twitter in die Diskussion um das Ende der Corona-Quarantäne ein, schoss damit durch die Blume auch gegen seinen Parteifreund Johannes Rauch.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Unter Verweis auf "breiten Protest" gegen eine ähnliche Diskussion in Deutschland erklärte Anschober auf der Social Media-Plattform, das Aus der Quarantäne "löst keine Probleme, sondern schafft viele, viele neue." Welche das wären und welche alternative Lösung er vorschlägt, schrieb Anschober allerdings nicht. Dafür erntete er von zahlreichen Usern ordentlich Kritik am Tweet und am Vergleich mit den deutschen Nachbarn.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Anschober: Twitter-Kritik an Rauchs Corona-Plänen