AA

"Anonymous" kaperte Burschenschafter-Homepage

Angriff auf wkr.at wurde mit "Die Russen kommen" auf Twitter angekündigt.
Angriff auf wkr.at wurde mit "Die Russen kommen" auf Twitter angekündigt.
Wenige Stunden vor der Eröffnung des umstrittenen WKR-Balls wurde die Homepage des Wiener Korporationsringes Opfer der Hackergruppe "Anonymous".
FPÖ zeigt WKR-Gegner an

Auf http://www.wkr.at waren am Freitagnachmittag statt der WKR-Startseite auf rotem Grund das Logo der Hacker, ein blaues Pony und das Sowjetwappen zu finden – musikalisch untermalt von der Hymne der Sowjetunion.

Nicht gehackt wurde die Seite des Balls selbst, http://www.wkr-ball.at. Dort wurde nach wie vor zur Burschenschafter-Veranstaltung eingeladen.

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • "Anonymous" kaperte Burschenschafter-Homepage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen