AA

Anonymer Hinweis ließ eine Cannabis-Indoorplantage auffliegen

In Tullnerbach konnte eine Cannabis-Indoorplantage sichergestellt werden.
In Tullnerbach konnte eine Cannabis-Indoorplantage sichergestellt werden. ©LPD NÖ
Aufgrund eines anonymen Hinweises konnte am Mittwoch in Tullnerbach im Bezirk Wien-Umgebung eine Cannabis-Indoorplantage sichergestellt werden. Es erfolgte eine Anzeige auf freiem Fuß.

Am 7. August 2013 gegen Mittag gelangte der anonyme Hinweis bei der Polizeiinspektion Pressbaum ein, dass ein 30-jähriger Mann eine Cannabis-Indoorplantage betreiben soll. Bei der Wohnungsdurchsuchung im Gemeindegebiet Tullnerbach wurden insgesamt 16 Stück Cannabispflanzen, sowie circa 360 Gramm Cannabiskraut vorgefunden.

Der 30-Jährige gab bei der Einvernahme an, die Aufzuchtanlage bereits seit August 2012 in seiner Wohnung betrieben zu haben. Er bestreitet jedoch die Weitergabe von Suchtmittel an andere Personen, das geerntete Kraut soll er selbst bis zur Gänze konsumiert haben. Es wurde eine Anzeige auf freiem Fuß durch die Staatsanwaltschaft St. Pölten erstattet.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Anonymer Hinweis ließ eine Cannabis-Indoorplantage auffliegen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen