Anni gewinnt die "Model-WG"

Eine Realityshow wie die "Model WG" auf ProSieben ist immer nur so gut wie ihre Inszenierung. Allerdings weiß das Seitenblicke Magazin jetzt schon - lange bevor das Finale im TV ausgestrahlt wird - wer die Siegerin sein wird!
Die Model- WG: Zicken- Krieg garantiert

Klar, alle sechs Kandidatinnen - also auch Austro-Export Larissa Marolt - haben knallharte Knebelverträge unterschrieben. Denn auch wenn die “Model WG” derzeit auf ProSieben ausgestrahlt wird, ist die Chose schon vor mehreren Wochen abgedreht worden. Wehe dem also, der irgendjemandem vorab ein Sterbenswörtchen erzählt! Besonders verpönt: die Siegerin verraten.

Geheimnis ausgeplaudert

Genau das ist nun allerdings geschehen. Wie das Seitenblicke Magazin exklusiv erfahren hat, stand am Ende der Dreharbeiten nämlich Anne-Kathrin Wendler auf dem Siegerpodest. Die blonde Anni hat also Mentor Amin Peyman beeindrucken und die restlichen Zicken erfolgreich ausstechen können. Darüber hat sich die 24-Jährige wohl ein bisschen zu offensichtlich gefreut - und somit ihren Sieg gleich ausgeplaudert: Bei der “Mercedes-Benz Fashionweek” in Berlin wurde sie dabei beobachtet, wie sie mit namhaften Modeschöpfern und anderen Brancheninsidern ihren Sieg feierte - und auch allen, die es hören wollten, davon erzählte.

Was der Blondine nun blüht? Gut möglich, dass sie eine Pönale zahlen muss. Viel spannender aber ist, ob ProSieben nun gar ein neues Ende dreht oder einfach mit dem unfreiwilligen und vor allem frühzeitigen Outing ihrer Gewinnerin auf Sendung geht. Anni jedenfalls wird das Finale mit ganz besonderer Aufmerksamkeit verfolgen.

(Seitenblicke Magazin/Foto: ProSieben)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Anni gewinnt die "Model-WG"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen