AA

Anne zahlt ihrem Ex die Wohnung

Anne Hathaway ließ jeden Monat 37.000 Dollar (25.000 Euro) springen, um ihrem Ex sein Appartement im New Yorker Olympic Tower zu finanzieren.  

Angeblich schöpfte Anne Verdacht, dass seine Geldmachereien nicht immer ganz lupenrein sind, und beendete die Beziehung zu dem Italiener per Telefon. Das Gespräch soll sehr emotional gewesen sein. Gerüchten zufolge soll die brünette Schönheit gesagt haben: “Du warst die Liebe meines Lebens. Ich werde dich immer lieben. Baby, du weißt das.”

Nur Stunden später verhaftete die Polizei Follieri und klagte ihn in über ein Dutzend Fällen des Betruges und der Geldwäscherei an.

Der Italiener wird beschuldigt, sich als ein Mitglied des Vatikans ausgegeben zu haben. In dieser Rolle gab er vor, ein Investor zu sein, der Kirchenanwesen kaufen wollte. Zusätzlich soll er über vier Millionen Euro von seiner Firma gestohlen haben.

Vorerst wird er erstmal im Gefängnis verweilen. Er kann nur gegen 14,5 Millionen Euro auf Kaution freikommen.

Get Smart Premiere mit Anne Hathaway:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Anne zahlt ihrem Ex die Wohnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen