Anne Hathaway wäre gerne sexier

©EPA
Hollywood-Beauty Anne Hathaway ist neidisch auf Sexbomben á la Jennifer Garner und Angelina Jolie.
Anne Hathaway
Anne Hathaway II

Schauspielerin Anne Hathaway (27) ist zwar hübsch, fühlt sich aber nicht so richtig sexy, wenn sie eine Kuss-Szene vor der Kamera spielen soll. Deswegen ist sie neidisch auf Kolleginnen wie Jennifer Garner (37) und Angelina Jolie (33).

Die junge Star-Aktrice würde es gerne schaffen, sich auch vor der Kamera ganz in eine erotische Szene fallen zu lassen, fühlt sich aber einfach nicht heiß genug. Helfen würde ihr dabei ein voller Schmollmund wie bei Jolie.

“Es gibt die full-on Film-Küsse, und das ist eine total andere Erfahrung”, leitete Hathaway das Gespräch mit der britischen “GQ” ein. “Aber du musst schon Angelina Jolie sein, um das durchzuziehen und immer noch gut auszusehen. Ich weiß nicht, ob Sie’s gemerkt haben, aber ich wirklich keine Angie!”

Für alle, die weniger leidenschaftliche, dafür “hübsche” Filmküsse hinlegen wollen, hat Hathaway den ein oder anderen Trick, den sie während des Interviews an ihrem Handrücken demonstrierte: “Du musst deinen Mund ein Stück weit öffnen. Öffnen. Weiter, weiter, ganz leicht…”

Nichtsdestotrotz hatte die Star-Brünette immer viel Spaß an Küssen mit Hollywood-Beaus. Natürlich nicht mehr, seitdem sie mit Schauspieler Adam Shulman liiert ist.

“Wenn beide ungebunden sind und sch verstehen, ist es natürlich toll für eine Film zu knutschen”, betonte die süße Aktrice, unterstrich allerdings: “Aber man kann niemals wirklich reingehen. Na ja, ich kann es nicht.”

Anne Hathaway wird demnächst in der Rom-Com “Valentine’s Day” unter anderem neben Jennifer Garner zu sehen sein. Über ihre Kollegin hatte das Jungtalent nur eines zu sagen: “Jennifer Garner – also diese Frau versteht was von Filmküssen!”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Anne Hathaway wäre gerne sexier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen