AA

Anne Hathaway: Beim Schwimmen auf Hawaii beinahe ertrunken

Anne Hathaway geriet beim Schwimmen im Meer auf Hawaii in eine gefährliche Strömung.
Anne Hathaway geriet beim Schwimmen im Meer auf Hawaii in eine gefährliche Strömung. ©AP
Anne Hathaway (31) verbringt mit Ehemann Adam Shulman (32) gerade einen romantischen Urlaub auf Hawaii. Am Strand von Oahu wollte die Schauspielerin schwimmen gehen und geriet in eine etwas weniger glückliche Situation. Die 31-Jährige geriet in Panik und verletzte sich dabei.


Der Liebesurlaub von Anne Hathaway (“Der Teufel trägt Prada”) und ihrem Ehemann Adam Shulman blieb gerade noch von einem Desaster verschont. Die 31-Jährige wollte eigentlich nur eine Runde im kühlen Nass vor der Insel Oahu schwimmen, geriet dabei aber in eine starke Strömung.

Hilflos gegen die Strömung

Laut der Promi-Seite “TMZ” begann Hathaway plötzlich wild mit den Armen zu wedeln und um Hilfe zu rufen, da sie offensichtlich nicht alleine gegen die Strömung ankam. Bilder zeigen die Schauspielerin gegen die Strömung ankämpfen, um nicht ins Meer hinausgezogen zu werden. Laut Medienberichten bemerkte ein Surfer die hilflose Oscarpreisträgerin und soll ihr geholfen haben, wieder zurück an Land zu kommen.

Zum Glück nur ein paar Kratzer

Am Strand wartete bereits ihr Liebster mit einem Erste-Hilfe-Koffer und verarztete Hathaway gleich selbst. Glücklicherweise trug die 31-Jährige nicht mehr als ein paar Kratzer am Fuß davon. Paparazzi fotografierten Shulman dabei, wie er mit seinem Mund die Wunde sauber saugte, um sie dann anschließend zu desinfizieren. Mit einem Heftpflaster wurden die Kratzer dann geschützt.

Schnell wieder erholt

Die Schauspielerin erholte sich offensichtlich recht schnell wieder von diesem Schrecken. Bilder zeigen das Paar nur einen Tag später glücklich zusammen mit einer Freundin und derem Baby am Strand.

Einige hawaiianische Strände sind bekannt für unberechenbare Unterströmungen im Meer. Im vergangenen Jahr hatte eine solche Welle auch Heidi Klums Sohn Henry und zwei Nannys erwischt. Auch dieser Vorfall verlief glücklicherweise glimpflich. (red)

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Anne Hathaway: Beim Schwimmen auf Hawaii beinahe ertrunken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen