AA

Anna Nicole Smiths Tochter ist Alleinerbin

Die 18 Monate alte Tochter von Model Anna Nicole Smith ist am Dienstag zur alleinigen Erbin des Vermögens ihrer verstorbenen Mutter erklärt worden.  

Ein Richter in Los Angeles (US-Staat Kalifornien) sei damit einem entsprechenden Antrag von Howard K. Stern, Vermögensverwalter und Ex-Partner von Smith, nachgekommen, berichtete “People.com”. Die kleine Dannielynn könnte einmal Smiths Anteil aus dem 500-Millionen-Dollar-Nachlass von Ex-Ehemann Howard Marshall erben, um den das Model gekämpft hatte.

Anna Nicole Smith war im Februar 2007 im Alter von 39 Jahren an einer Überdosis von Medikamenten gestorben. Das Sorgerecht für die am 7. September 2006 geborene Dannielynn wurde später dem biologischen Vater Larry Birkhead übertragen. In ihrem 2001 verfassten Testament hatte Smith ihren Sohn Daniel als einzigen Erben vorgesehen. Der 20-Jährige war drei Tage nach der Geburt seiner Schwester gestorben. Anna Nicole Smith hatte nach seinem Tod kein neues Testament verfasst.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Anna Nicole Smiths Tochter ist Alleinerbin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen