AA

Anna Loos: Klare Regeln bei Erziehung

Seit 2004 glücklich verheiratet - Anna Loos und Jan Josef Liefers.
Seit 2004 glücklich verheiratet - Anna Loos und Jan Josef Liefers. ©dapd
Grade Linienführung in Sachen Erziehung im Hause Loos-Liefers.

Das Schauspieler-Paar Anna Loos und Jan Josef Liefers setzt bei der Erziehung seiner Töchter Lilly (9) und Lola (3) auf deutliche Regeln. “Meine Töchter sind zwei sehr selbstbewusste und wilde Mädchen, die brauchen klare Ansagen und Grenzen”, sagte Loos der Illustrierten “Bunte” (Donnerstag).

Offene faire Erziehung

Wir erziehen unsere Töchter sehr liebevoll und liberal. Doch Jan und mir ist Respekt immens wichtig. Wir sagen auch mal Nein ohne lange Begründung”, sagte Loos, die auch Sängerin der Band Silly ist.

Besonders wichtig sind Loos (41) und Liefers (47), dass die Kinder mit einem offenen Weltbild aufwachsen. “Wir kommen ja beide aus dem Osten und sind als Kinder nicht gereist. Wir hatten auch keinen Besuch aus Afrika oder aus Irland.” Tochter Lilly besuche deshalb eine internationale Schule in Berlin.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Anna Loos: Klare Regeln bei Erziehung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen